Projekt: Aktive Tierhilfe in Deutschland und auch im europ. Ausland

noch nicht geprüft

Tierhilfe Rhein-Main-Ruhr e. V.

www.tierhilfe-rhein-main-ruhr.de

65081 Wiesbaden
Postfach 120333

Logo

Die Tierhilfe Rhein-Main-Ruhr e.V. hilft unterstützend bei älteren, oft ausgesetzten, häufig misshandelten, gequältenund kranken Tieren. Für schwer vermittelbare, auch kranke Tiere versuchen wir ein neues Zuhause, mit viel Liebe und Geborgenheit zu finden! Wir arbeiten hauptsächlich innerhalb Deutschlands, aber auch mit weiteren europ. Tierschutz- Organisationen harmonisch zusammen.
Jeder Hund und jede Katze,denen wir helfen können, macht wieder einen "Pflege"-Platz frei für ein weiteres Tier,welches sehnsüchtig auf Hilfe wartet.

Tierhilfe Rhein-Main-Ruhr e.V.

Aktive Hilfe und Unterstützung für ausgesetzte, gequälte,hungernde Tiere , u.a. mit Notfall -OP -Kostenübernahme, Kastrations - Impf- und Futterbeschaffungs-Aktionen in Deutschland , aber auch direkt Vorort im europ. Ausland

Ist das Ihr Projekt?