Projekt: Weißenseer Blumenfest 2016

noch nicht geprüft

Verein für Weißensee e. V.

www.weissenseer-blumenfest.de

13086 Berlin
Charlottenburger Str. 84

Logo

Wir wollen durch ehrenamtliches Engagement speziell die Bereiche Jugend, Bildung und Kultur in Weißensee fördern.

Seit den 60er Jahren hat sich das Weißenseer Blumenfest von einem Straßenfest zu einem beliebten Kunst- und Kulturfest mit vielen Besuchern entwickelt. Der gemeinnützige Verein für Weißensee e. V. veranstaltet das große Weißenseer Parkfest bereits zum achten Mal ehrenamtlich und das ohne finanzielle Unterstützung der öffentlichen Hand. Bis der Verein für Weißensee e.V. die Organisation übernommen hatte, war das Angebot stetig abgeflacht. Der Erfolg des Vereins im Jahr 2009 überraschte und erfreute. Aber...

Ohne Partner wäre ein aufwendiges Bühnen- und Kunstprogramm nicht möglich.

Um auch weiterhin großartige Künstler wie ELB - feat. Phil Bates, Maira Rothe & Band, Soulville, Craig Burton, Francisca Urio, Polkaholix, Grossstadtgeflüster, Opernsängerin Friederike Meinel, Pianistin Maria Baptist u.v.m zu organisieren, benötigt jeder gemeinnützige Verein GELD.

Der Zutritt zum Fest ist kostenlos und soll es auch bleiben.

Ist das Ihr Projekt?