Projekt: Nationaler Tierschutzverband und Tierschutzverein

PET e.V.

www.pet-tierschutzverband.de

25794 Pahlen
Bergstraße 20

Logo

PET e.V. ist ein nationaler Tierschutzverband und Tierschutzverein. Neben der Möglichkeit kleinerer Tierschutzorganisationen sich im PET e.V. zu organisieren sind wir auch als Verein selbst aktiv im Tierschutz tätig. Der Schwerpunkt des Vereines liegt dabei in der Resozialisierung von misshandelten Hunden.

Die Hunde werden bei uns von anderen Tierschutzorganisationen abgegeben und durchlaufen ein spezielles Resozialisierungsprogramm um wieder in Familien vermittelt werden zu können.

Für die Arbeit mir unseren Hunden benötigen wir Unterstützung für Futter, Tierarztkosten, Miete für das Therapiezentrum, etc. Derzeit muss eine neue Schalldämmung für unseren Stall angeschafft werden und die Ausläufe benötigen neue Zäune.

Durch den Sturm im letzten Jahr ist ein Teil des Stalls noch immer ohne Dach.

projektbild1