Projekt: Förderung der Jugendarbeit

noch nicht geprüft

Förderverein der Jugendfeuerwehr Adenbüttel

38528 Adenbüttel
Auf der Masch 1a

Logo

Der Verein ist zur wirtschaftlichen Unterstützung gegründet worden, damit u.a. größere Anschaffungen machbar werden.

Der Förderverein hat die Aufgabe, die Jugendfeuerwehr materiell und finanziell zu unterstützen.
Zu den Fahrten und Zeltlagern werden finanzielle Unterstützung zur sozialen Sicherung der Teilnehmer gewährt und zum Transport von Material wurde extra ein Anhänger angeschafft. Für die Wettbewerbe sind Geräte beschafft und Reisekosten übernommen worden.
Es stehen immer wieder neue Projekte an, die vorwiegend nur durch Spenden finanziert werden können. Das nächste große Projekt ist die Anschaffung eines neuen Fahrzeuges, damit die große Anzahl an Mitgliedern zu den Veranstaltungen transportiert werden kann.

Ist das Ihr Projekt?