Projekt: Vereinstransporter

noch nicht geprüft

Fellnasenhilfe Celle e. V.

www.fellnasenhilfe-celle.de

29308 Winsen (Aller)
Mittelster Weg 46

Logo

Die Fellnasenhilfe Celle ist ein kleiner gemeinnütziger Tierschutzverein, bei dem in erster Linie die Unterstützung hilfsbedürftiger Tierheime, Auffangstationen, Gnadenhöfe sowie privater Tierschützer im In- und Ausland im Vordergrund steht. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Sach- und Futterspenden für Hunde und Katzen zu sammeln. Aber auch Nager, Vögel und Pferde gehörten schon zu den von uns unterstützten Schützlingen. Wir helfen schnell und unbürokratisch dort, wo dringend Unterstützung für Tiere in Not benötigt wird. Desweiteren betreiben wir viel Öffentlichkeitsarbeit auf Tierschutz- und Vegan-Veranstaltungen in Celle und Hannover.

Wir benötigen für unsere Vereinsarbeit unbedingt einen Transporter (über einen kleinen würden wir uns schon freuen) mit dem wir Sachspenden bei Spendern abholen und transportieren können sowie unseren Standaufbau bei Veranstaltungen transportieren können ohne uns ständig einen Transporter leihen zu müssen. Das würde unsere Tierschutzarbeit enorm erleichtern.

Ist das Ihr Projekt?