Projekt: Hilfe für ausgesetzte, misshandelte, weggeworfene und gequälte Katzen

Katzenhilfe Katzenherzen e. V.

www.katzenherzen.de

65366 Geisenheim
Kirchstraße 24

Logo

Der Verein Katzenhilfe Katzenherzen e. V. entstand aus einer privaten Initiative von Personen, die die Augen vor dem Tierelend insbesondere in Südeuropa und Südosteuropa nicht länger verschließen wollten. Die Katzenherzen engagieren sich für alle Katzen in Not mittels Netzwerken vieler in- und ausländischer Tierschutzorganisationen zum Wohle der Tiere. Die meisten unserer Schützlinge stammen aus Spanien und Ungarn und leben dort unter unwürdigsten Verhältnissen. Aber auch dem in Deutschland stetig wachsenden Tierelend stellen wir uns entgegen. Wir wünschen uns, dass die Zahl derer wächst, die ihre Verantwortung für das Tier als fühlendes Mitgeschöpf erkennen und leben. Wir danken allen, die uns durch ihre tatkräftige Unterstützung helfen, diesem Ziel ein Stückchen näherzukommen.

Wir suchen für unsere Schützlinge ein neues Zuhause, betreuen Futterstellen, unvermittelbaren Tieren suchen wir Paten, die sie finanziell unterstützen, sorgen für medizinische Versorgung der Tiere. Wir setzen uns dafür ein, ausgesetzten, misshandelten und kranken Tieren Hilfe und Zuflucht zu gewähren und ihnen ein würdigeres Leben als das bisherige zu bieten.