Projekt: Tierschutz und Prävention auf Korfu und in Deutschland

noch nicht geprüft

Tierhilfe Korfu e. V.

www.tierhilfe-korfu.de

40880 Ratingen
Ambrosiusring 46

Logo

Wir retten nich nur die jungen, schönen, gesunden Hunde, wir retten die Hunde, die ihr Leben an der Kette verbrachten, ausgediente Jagdhunde, die, die unter schlimmsten Verhältnissen gehalten wurden oder die nach einem Unfall einfach sich selbst überlassen wurden. All diesen Hunden ermöglichen wir die Chance auf ein zweites, würdevolles Leben. Es werden bei Tumoren, unbehandelten Brüchen etc. Operationen fällig, Zahnbehandlungen und vieles mehr. Die Schutzgebühr reicht bei weitem nicht aus, um alle anfallenden Kosten zu decken. Wer weiß, was eine Behandlung beim Tierarzt kostet, wird sich im Klaren sein, dass wir zusätzlich auf Spenden angewiesen sind.

Tierhilfe existiert nicht allein von Hilfsbereitschaft, Engagement und Idealismus, es sind damit auch hohe Kosten verbunden. Tierarztrechnungen für Impfungen, Bluttests, Kastration und Medikamente, Unterkunft, etc. müssen gedeckt werden. Viele dieser Maßnahmen muss ein Hund aus einer Tierhilfsorganisation durchlaufen, bevor er vermittelt werden kann.

Ist das Ihr Projekt?