Projekt: Finca/Grundstück auf Teneriffa benötigt

Tierhilfe Kanarenhunde e. V.

www.kanaren-hunde.de

64653 Lorsch
Willy-Brandt-Str. 5

Logo

Als gemeinnütziger Verein versuchen wir Tiere vor großem Leid und dem sicheren Tod auf den Kanaren zu bewahren.

Nichts im Leben ist umsonst und im Tierschutz gibt es für uns keine finanzielle Unterstützung vom Staat. Daher sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Bitte unterstützen Sie uns.

Wir sind der Überzeugung, dass wer aufhört immer wieder etwas noch besser zu machen, der hat aufgehört gut zu sein.

Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht.
Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel.
Denn dann haben wir etwas verändert : UNS
(Autor unbekannt)

In unserer Auffangstation betreuen wir momentan ca. 60 Tiere.

Leider wurde uns nun der Mietvertrag gekündigt und wir müssen eine neue Finca oder Grundstück auf Teneriffa suchen, bevor unsere Schützlinge ihre sichere Unterkunft verlieren und womöglich wieder in eine Perrera (Tötungsstation) gehen müssen.

Wir bekommen sicherlich die Unterstützung der dortigen Regierung,jedoch nur im Sinne von Arbeitern, die uns beim Aufbau der neuen Auffangstation helfen. Leider stellt man uns jedoch kein entsprechendes Gelände zur Verfügung.

Wir benötigen Spenden um hoffentlich bis Anfang nächsten Jahres ein Grundstück oder eine Finca kaufen zu können, damit wir nicht wieder bangen müssen einen Mietvertrag gekündigt zu bekommen.

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Unterstützung.