Projekt: Kastration und Versorgung herrenloser Katzen

noch nicht geprüft

Verein Freunde herrenloser Katzen e. V.

www.freunde-herrenloser-katzen.de

54439 Saarburg
Fasanenweg 33

Logo

Unser Ziel ist die Kastration, Versorgung und Betreuung herrenloser, streunender oder von ihren Besitzern ausgesetzter Katzen. Häufig bietet sich ein trauriges Bild: verletzte, kranke und hungernde Tiere.Daher richtet sich unser Hauptanliegen auf die Kastrationen, denn letztendlich ist es die Kastration die hilft der Not der Katzen entgegenzuwirken.

Wir müssen uns in diesem Jahr nochmals bei Ihnen melden um eine Spendenaktion ins Leben zu rufen. Obwohl wir in den vergangenen 22 Jahren jede Menge Katzen kastriert haben hat es nicht gereicht. Wir haben in diesem Jahr ca. 70 vorgemerkte Kastrationen und das schon im Februar. Leider können wir diese Kosten nur durch Spenden stemmen.
Wir benötigen für diese Kastrationen ca. 4.500 €. Wir hoffen darauf, dass wir diese Summe durch Spenden zusammenbekommen.
Vielen Dank im Voraus.
Liane Christmann
"Freunde herrenloser Katzen" e.V.

Ist das Ihr Projekt?