Projekt: Freibad Altglashütte

Förderkreis Freibad Altglashütte

www.altglashuette.de

95671 Bärnau
Alte Dorfstr. 2

Logo

Der Förderkreis Freibad Altglashütte ist Betreiber dieser Freizeitanlage. Vor 10 Jahren wäre diese wunderbare Freizeiteinrichtung geschlossen worden. Durch diese Initiative konnte das Freibad zur Förderung des Schwimmsport und für den Fremdenverkehr erhalten werden. Alle Personalangelegenheiten, wie Schwimmmmeister und Reinigungskräfte werden vom Verein ehrenamtlich gestellt.

Dieses Freibad besteht seit dem Jahr 1973. Viele Erhaltsaufwendungen sind notwendig damit die Hygienevorschriften eingehalten werden können. Das Freibad ist ein Naherholungsgebiet in unserer Region. Wanderer und Urlaubsgäste kommen auf ihre Kosten. Auskünfte erteilt ihnen gerne der Schwimmmeister Siegfried Walter unter: Walter-Siegfried@T-Online.de oder 09635/91111. Weitere Informationen können sie von der Stadtverwaltung Bärnau anfordern. Das Freibad Altglashütte befindet sich auch im Ort Altglashütte bei Stadt Bärnau in der Oberpfalz.

projektbild1
projektbild1