Projekt: Wir brauchen Futter für die Straßentiere

Verein für hilfebedürftige Tiere

www.hilfebeduerftigetiere.de

21706 Drochtersen
Asseler Moor 53

Logo

Der Verein für hilfebedürftige Tiere hilft Tieren, die sich in einer Notsituation befinden. Sei es, dass sie ausgesetzt sind und auf der Straße leben müssen, sei es, dass sie verletzt sind, sei es, dass sie sich in Obhut befinden und Hilfe benötigen. Wir unterstützen die Menschen, die sich um diese Tiere, medizinisch versorgen lassen und auch bei sich aufgenommen haben.

Wir haben Projekte in Deutschland und im europäischen Ausland. Dann gibt es auch einmalig unterstützte Aktionen, falls akut Hilfe von Nöten ist.

Wir benötigen die Unterstützung tierlieber Menschen, die uns helfen z.B. bei der Beschaffung von Futter oder die Aufbringung von notwendiger medizinischer Behandlung wie Impfungen, Wurmkuren, Flohschutz. In den überwiegenden Ländern können wir bei den örtlichen Futterlieferanten bestellen.

Gerne nehmen wir auch Sachspenden wie Nass- und Trockenfutter für Hunde und Katzen, Decken, Salben, Verbandsmaterial, Hütten, Handtücher, etc. an. Wer gerne eine Sachspende geben möchte, kann sich bitte direkt an den Verein wenden:

hilfebeduerftigetiere@gmx.de