Projekt: Tierheim

noch nicht geprüft

Tierschutzverein Sundern e. V.

tierschutz-sundern.de

59837 Sundern
Postfach 2047

Logo

Der Tierschutzverein Sundern wurde damals mit dem Ziel gegründet vorallem wild lebende Katzen einzufangen und zu kastrieren.Im Lauf der Zeit kamen natürlich auch andere Tiere hinzu und irgenwann unterhielten wir auch ein Tierheim .
Nachdem der Mietvertrag dann 2010 gekündigt wurde,haben wir viele der Tiere privat unter gebracht und kastrieren , nach wie vor ,Katzen .

Unser neues Tierheim .
Nach langer Suche haben wir nun endlich wieder ein Gebäude gefunden ,in dem wir ein neues Tierheim aufbauen können.Da wir keinerlei Zuschüsse erhalten,werden die Kosten für Umbau und auch die laufenden Kosten ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge ,Spenden und Waffeln backen finanziert . Natürlich sind auch die Tierarztkosten nicht gerade niedrig ,sodass wir auf jeden Cent angewiesen sind .

Ist das Ihr Projekt?