Projekt: Eine-Welt.tv

Aktion Weißes Friedensband e.V.

www.friedensband.de

40225 Düsseldorf
Himmelgeister Str. 107a

Logo

Aktion Weißes Friedensband organisiert seit 2004 Workshops und Aktionstage in Schulen und Jugendeinrichtungen zu Kinderrechtsthemen.

Corona verändert unser Leben und auch die Arbeit von FRIEDENSBAND. Hatten wir bisher den persönlichen Kontakt mit den Jugendlichen, müssen wir nun mit virtuellen Workshops und Aktionen die Lücke füllen.

Mit der Entwicklung der Webinare stellen wir fest, dass darin auch eine Chance liegt und die möchten wir nutzen.

Wir möchten die Webinare kostenlos anbieten, aber auch wir haben Kosten. Daher bitten wir um eine Spende, mit der wir das Projekt fortführen und ausweiten können.

Inzwischen ist das Fernsehen dazugekommen. Mit Eine-Welt.tv wollen wir Organisationen und Jugendliche zusammenbringen, Livestream organisieren, interessante neue Formate finden.

Als erstes werden wir eine Talk-Show ausprobieren. Wir sind gespannt, wie das ankommt. Wer möchte, kann gern bei uns mitmachen. Wir freuen uns über alle, die uns tatkräftig unterstützen wollen.

projektbild1
projektbild1