Projekt: Tierschutz im In und Ausland, Gnadenhof

noch nicht geprüft

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

www.hunde-in-not-pfarrkirchen-ev.de/

84347 Pfarrkirchen
Diepolting 1

Logo

Besonderer Augenmerk galt von jeher alten, behinderten und verhaltensgestörten Tieren. Tiere die misshandelt, nicht artgerecht gehalten oder aus niedrigen Gründen eingeschläfert werden sollten. Es ist eine riesige Palette trauriger Tierschicksale, wo wir versuchen, so weit es uns möglich ist, zu helfen.

Bitte helfen Sie uns, damit wir helfen können. Vierteljährlich fahren wir nach Rumänien Lugoj um dort eine kleine privat geführte Auffangstation zu unterstützen. Wir holen dort die vorbereiteteten Hunde nach Deutschland auf Pflegestellen oder zu uns auf den Hof. Wir versorgen die Station mit lebenswichtigem Futter. Sämtlich Kosten wie Kastration, Impfungen und Entwurmungen werden von uns finanziert.

Ist das Ihr Projekt?