Projekt: Eine Spende für STOFFEL

noch nicht geprüft

Stalburg Theater e. V.

www.stalburg.de

60318 Frankfurt am Main
Spohrstr. 39 (Büro), Glauburgstr. 80 (Theater)

Logo

Das Stalburg Theater gilt als kultige, unverkrampfte und ungewöhnliche Bühne, die seit mittlerweile fast 18 Jahren erfolgreich Theater macht. Mit, seit der Gründung, 30 eigenen Produktionen, von denen viele über Jahre und teilweise schon seit bald 20 Jahren erfolgreich gespielt werden, ist das Theater weit über Frankfurt hinaus bekannt. Unterstützt wird das Theater zu einem sehr kleinen Teil von der Stadt Frankfurt und muss den größten Teil (über 95%) selbst erwirtschaften. Mit gerade mal 90 Plätzen ist das auch bei vollem Haus nicht aus eigener Kraft möglich. Das Theater ist daher auf Sponsoren und auf Spenden angewiesen.

STOFFEL ist das jährliche Musik und Kabarett-Festival des Stalburg Theaters. Jedes Jahr im Sommer verwandelt das Stalburg Theater den oberen Teil des Günthersburgpark in eine der schönsten Sommerlocations Frankfurts. Mit anspruchsvollem Musik- und Kabarett-Programm und einer einzigartigen Atmosphäre ist STOFFEL "das Sommerevent" in Frankfurt.
In 2017 wurden die Programmzeiten von STOFFEl aufgrund von drohenden Anwohnerbeschwerden massiv gekürzt. Das bedeutet STOFFEL ist derzeit akut gefährdet und noch mehr auf einen freiwillen Eintritt in Form einer Spende angewiesen.
Unterstützen Sie das schönste und entspannteste Festival der Welt mit ihrer Spende. STOFFEL verdient jede Unterstützung.

Ist das Ihr Projekt?