Projekt: ...eine Welt ohne lebensgefährliche und umweltzerstörerische Atomkraft!

.ausgestrahlt e.V.

www.ausgestrahlt.de

20535 Hamburg
Marienthalter Straße 35 (Hinterhaus)

Logo

Atomkraft? Nein Danke! Wir sind davon überzeugt, dass der Betrieb von Atomanlagen ein schwerwiegendes Unrecht ist, weil er Mensch und Umwelt schädigt.
Wir streiten für eine Energiewende – für eine nachhaltige, zukunftsfähige und umweltschonende Energieversorgung ohne Atomkraft.
.ausgestrahlt will
* die Stilllegung aller Atomreaktoren;
* die Mehrheit gegen Atomkraft sichern und sichtbar machen;
* Alternativen zu Atomkraft und Atomstrom bekannter machen.

.ausgestrahlt ist eine Mitmach-Kampagne. Wir ermutigen möglichst viele Menschen, für einen wirklichen Atomausstieg aktiv zu werden.

.ausgestrahlt macht vielfältige Aktionsangebote für Gruppen und Einzelpersonen. Wir stellen Materialien und Leitfäden für Aktionen bereit, die jede und jeder vor Ort umsetzen kann. Das kann ein Gespräch mit dem Nachbarn oder der Nachbarin sein, ein Leserbrief, eine öffentlichkeitswirksame Veranstaltung, ein Nadelstich für die Atomkonzerne, ....

.ausgestrahlt stellt auf der Internetseite www.ausgestrahlt.de, per E-Mail-Newsletter und im gedruckten .ausgestrahlt-Magazin Argumente und Hintergrundwissen bereit.

.ausgestrahlt ist unabhängig von anderen Verbänden und Parteien. Deshalb sind wir für Material und Infrastruktur der Kampagne auf Spenden angewiesen.

projektbild1